Mein Yogastil

Slow Flow Yoga

Bild von Stillleben

Yoga ist meine Leidenschaft

Mein Yogastil!

Allgemein ist mein Yogaunterricht eine Mischung aus allen Stilen. Ich liebe das farbige, freie Leben. Genau so sind meine Lektionen aufgestellt. Immer wieder Neu zusammen gesetzt, immer offen für Neues, immer Neugierig.

Slow Flow Yoga

Slow Flow Yoga

Wie der Name sagt ist dieser Yoga Stil ein langsames, sanftes Fliessen von einer Position in die nächste. Der Ursprung dieses Stils ist auch im Hatha Yoga zu finden. Durch eine achtsame, angepasste Yogapraxis wirst du deine Beweglichkeit, dein Gleichgewicht und auch deine Kraft verbessern und ausbauen.

Das bewusste Einsetzen der Atmung zusammen mit der Bewegung wird dir helfen mehr Lebensenergie und Vitalität in deinen Alltag zu bringen. Bewegung und Atmung zusammen schenken dir ein besseres Lebensgefühl und eine positivere Lebenseinstellung. Gleichzeitig wirst du Ruhe und Ausgeglichenheit in deinem Körper und Geist erfahren.

Übe, atme und freue dich auf das was alles möglich ist!

Hatha Yoga

Hatha Yoga

Hatha Yoga beinhaltet das Üben und längere Halten von Körperstellungen, Asanas. In Verbindung mit dem Bewusstsein des Atmens, und der mentalen Konzentration, wird die Beweglichkeit und das Körpergefühl gefördert und Geist, Körper und Seele in innerer Harmonie und Zufriedenheit verbunden.

Yin Yoga

Yin Yoga

Yin Yoga ist ein langsamer, eher passiver Yogastil, in dem die Posen mehrere Minuten lang gehalten werden. Dabei wird das Bindegewebe gründlich gedehnt und es hilft unseren Geist zu beruhigen.

Faszien Yoga

Faszien Yoga

Faszien Yoga ist ein Yoga, der besonders auf die Faszien, also das Bindegewebe, wirkt. Faszien Yoga ist bei mir auch ein Experimentieren mit dem Körper. Dabei möchte ich meine Schüler animieren, auf die eigenen, inneren Impulse zu hören und sich auch mal ausserhalb der manchmal rigiden Yogalinien und Vorgaben zu bewegen.

Yoga Ü50

Yoga Ü50

Yoga Ü50 Diese Yogalektionen sind angepasst an ältere Personen, sehr gut auch für Anfänger geeignet. In diesen Lektionen wird mit den verschiedenen Hilfsmitteln, wie Yogablöcken, Decken, Yogagurt und auch mit einem Stuhl experimentiert. Diese Hilfsmittel ermöglichen ein an jeden Körper angepasstes Yoga.

Yoga Nidra

Yoga Nidra

Yoga Nidra der aufmerksame Schlaf, hat seine Wurzeln in der tantrischen Tradition. Die alte Technik wurde vom Yogameister Swami Satyananda Saraswati an die Bedürfnisse des westlichen Menschen der Gegenwart angepasst.

Yoga Nidra führt einen Zustand herbei, in dem wir uns zwischen Wachsein und Schlaf befinden. Es ist die Verbindung von Unbewusstem, Unterbewusstem und Bewusstem. Dieser Zustand, der uns helfen kann uns körperlich, emotional und mental vollständig zu entspannen.

Bild von Giuliana Keller Yoga

Stundenplan

Ich lade Dich ein meine Offerte anzuschauen.

Finde in meinem Angebot die optimale Lektion für Dich!

Kontaktiere Mich

Newsletter Anmelden

Kontakt

079 524 0664
info@giulianayoga.com

Follow