Über Mich

Slow Flow Yoga

Bild von Giuliana Keller

Yoga ist meine Leidenschaft

Über Mich!

Yoga ist Verbindung zu meinen Mitmenschen und meiner Umwelt. Mit Yoga auf der Matte habe ich erst im zweiten Drittel meines Lebens angefangen. Schon in jungen Jahren habe ich immer wieder in Richtung dieser «indischen Verrenkungsart» gestaunt und ich hätte es gerne ausprobiert.

Das Leben hat dann aber einen anderen Weg gefunden. Ich war mehrere Jahre in Süd-Amerika zu Hause. In dieser Zeit habe ich viel erlebt und viele, wichtige Erfahrungen gemacht. Die Zeit danach, wieder hier in der Schweiz, war erfüllt vom Muttersein und Geldverdienen um meine kleine Familie ernähren zu können. Erst als die Kinder schon bald erwachsen waren kam ich wieder mit Yoga in Kontakt. Seit ich das erste Mal auf der Matte mich durch die verschiedenen Asanas gequält hatte, war der berühmte Funken entzündet worden. Ich blieb dabei. Mein erstes Yoga Retreat war ein grosser Schritt in die Yoga Welt. Hier kam ich das erste Mal mit den Themen, Pranayama, Meditation und Mantra singen in Berührung. Im wahrsten Sinne des Wortes war ich berührt von dieser neuen Möglichkeit meinen unruhigen Geist zu bündeln. Und so wuchs langsam aber stetig der Wunsch noch mehr zu erfahren von diesem Weg.

Nach etlichen weiteren Retreats und Workshops bei verschiedensten Lehrern machte ich im 2016 die Grundausbildung 250h beim Yoga Moves in Winterthur. Schon während der Ausbildung fing ich mit einer Freundin an zu unterrichten. Zuerst nur im Freundeskreis… nachher kamen immer neue Orte dazu. Stundenplan

Um auch weiterhin up to date zu sein, bilde ich mich jährlich weiter bei diversen Weiter- und Ausbildungen.

Kontaktiere Mich

Newsletter Anmelden

Kontakt

079 524 0664
info@giulianayoga.com

Follow